Workshop: „Selbstwert und Die Kraft des Verzeihens“ mit Tilke Platteel-Deur in Köln

Atemtherapeutin Tilke Platteel-Deur

– fällt leider aus –

Offen für alle, die sich für die Atemarbeit oder die Ausbildung der Ganzheitlichen Integrativen Atemtherapie interessieren

Ein erster Schritt in Richtung Selbstwert, ist uns wieder mit unserem wahren – und normalen – Gefühl, von wichtig Sein und einen Unterschied auf dieser Erde zu machen, zu verbinden. Das bedeutet eine normale und gesunde Menge Selbstwert zu haben.

Wenn du Selbstwert hast impliziert das auch Bescheidenheit

  • Das bedeutet Klarheit zu haben über was du kannst und was du nicht kannst.
  • Klarheit über deine Grenzen.
  • Klarheit darüber was du bist und nicht bist.

Das ist das Erkennen deiner Göttlichkeit. Nur aus diesem Gefühl von Selbstwert sind wir fähig zu verzeihen. Verzeihen ist der Weg aus der Opferrolle.

Das Verbundene Atmen hilft uns in das Hier und Jetzt zu kommen. Es richtet den Fokus in den Körper und lässt uns fühlend-wissen statt denkend-wissen. Es hilft uns alte unterdrückte Angst, Wut und Trauer zu integrieren, die immer wieder in unser tägliches Leben hinein sickern können.

In ihren Vorträgen in Köln bietet Tilke wieder die Gelegenheit, das integrativ ganzheitliche Atmen in Verbindung mit einem aktuellen Thema zu erleben. Die Kraft der verbundenen Atmung ist ein Schlüssel und gleichzeitig Werkzeug.
Fühle Dich herzlich eingeladen einen weiteren Schritt auf dem Weg der Bewusstseinsarbeit zu gehen.

Weitere Informationen: www.tajetgarden.de

Beitrag: 25,- €
Ort: Tajet Garden, Alteburger Str. 250, 50968 Köln
Information & Anmeldung: Tajet Garden Köln,