Atem, Singen, Meditieren – Chanting in Köln mit Hans Mensink und Marten Meisterernst

Chanting Köln mit Hans Mensink und Marten Meisterernst - Tajet Garden, Köln

So. 22. Januar 2023 von 18:00 Uhr in Köln, Tajet Garden

Atmen ist Leben
„Wenn ich singe, gebe ich Ausdruck an das Leben, drücke aus was sich in mir rührt. Meine Stimme drückt meine Stimmung aus.
Singen und Atmen ist einer der leichtesten und elegantesten Wege sich mit seiner Essenz, mit seinem Selbst und Atman, dem Land unserer Seele, zu verbinden.
Singen setzt unsere Lebensfreude frei. Es heilt unseren Körper und unsere Seele.

Anmeldung: www.tajetgarden.de

Weiterlesen »

Atemworkshop Köln – Liebe, Geld & Anerkennung mit Tilke Platteel-Deur

Atemtherapeutin Tilke Platteel-Deur Workshop in Köln

am Sa. 15. April 2023 von 11:00 – 14:00 Uhr

Jetzt anmelden >>

Offen für alle, die sich für die Atemarbeit und die Ganzheitliche Integrative Atemtherapie interessieren

Thema: Liebe, Geld und Anerkennung

Liebe und Anerkennung haben anscheinend schon etwas mit einander zu tun. Auch unter Anerkennung und Geld kann man sich etwas vorstellen.
Aber was hat nun Liebe mit Geld zu tun?

Alles drei sind Formen von Energie und zusammen werden wir schauen, wie wir diese so notwendigen Energien für uns nutzen können. Dazu brauchen wir unsere persönliche Freiheit und den Willen, in Problemen oder in Möglichkeiten zu denken, arm zu denken oder reich, unserer Angst zu folgen oder unserer Liebe.
Das bedeutet, die eigene Verantwortung zu nehmen.

Weiterlesen »

Frühlingserwachen – Atem-Meditation mit Tilke und Michael

Atem Meditation Audio-Datei mp3

Zeit zum Atmen, Zeit zum Spüren, Zeit zum Leben.
Tilke und Michael führen euch in dieser Atemmeditation von der Dankbarkeit über die Vergebung zur Liebe. Wir laden euch ein, in das Frühlingserwachen zu entspannen,um das Leben zu genießen.

Die Meditation ist in Deutsch und Niederländisch

 

Atemmeditation zum Herunterladen als mp3-Datei