Atemtherapie Mastertraining: Göttinnen und Götter in uns

Atemtherapie Mastertraining: Göttinnen und Götter in uns

Seminar für alle Absolventen und ehemaligen Teilnehmer der Ausbildung

Wie haben Teile in uns, die davon überzeugt sind ewig zu leben. Und auch sehr weise Teile, die wissen wie wir unseren Körper heilen können.

Wir wollen untersuchen wie wir die Ewigkeit und die Weisheit verkörpern können gerade in der Umgang mit Themen wie Krankheit, älter werden und Tot.
Ist es möglich jung, fit und gesund zu bleiben – Auch wenn wir älter werden?
Können wir uns auch ganz praktisch führen lassen von der Weisheit der Götter in uns? Auch im Alltag?

Natürlich werden wir viel singen und Spaß haben und uns freuen  mit erfahrenen Atmenden zusammen zu sein.
Die große Sicherheit entsteht wenn wir mit einer erfahrenen Gruppe zusammen arbeiten, dass macht es möglich in Leichtigkeit sehr tiefe Ebenen in sich zu öffnen und grosse Verbundenheit zu erfahren und zu erleben.

Auch dieses Mastertraining ist wieder für alle „Fertigen“ gedacht, unabhängig davon, ob sie mit Klienten/innen arbeiten oder nicht.
Wir freuen uns, mit Euch zu atmen, zu singen, zu lernen und unsere Verbundenheit zu feiern.

Alles Liebe Hans und Assistenz

(Preis zzgl. Unterkunft und Verpflegung: Gäste- und Tagungshaus Wilhelm Kliewer)

Datum - So. 29. Okt. 2023, 15:00
DozentHans Mensink
Ort Gäste- und Tagungshaus Wilhelm Kliewer
SpracheDeutsch, Niederländisch
Kategorie
Preis 330,- €