Integratives Atmen – Workshops mit Tilke in Köln 2016

Vortrag Ausbildung Atemtherapie

am Sa. 7  Mai 2016 11:00 – 14:00 Uhr

Offen für alle, die sich für die Atemarbeit oder die Ausbildung der Ganzheitlichen Integrativen Atemtherapie interessieren

„Schöpferkraft  & das innere Kind“

Sa. 7  Mai 2016 11:00 – 14:00 Uhr

Das ‚Innere Kind‘ in uns ist der Teil, der uns den Zugang zu unserer Seele ermöglicht. Ein Aspekt, der sich oft zeigt, ist das verletzte Kind. Es gibt aber auch ein Aspekt vom Inneren Kind, das immer unverletzt geblieben ist. Es ist der Teil der immer ganz war. Der immer mit seiner tiefen Eigenheit verbunden war und noch immer verbunden ist. Es ist der Teil, der auch unsere ursprüngliche Kreativität und Schöpferkraft trägt. weiterlesen…

Weiterer Termin

Sa. 17. Sep. 2016 von 11:00 – 14:00 Uhr

Beitrag: 25,- €
Ort: Tajet Garden, Alteburger Str. 250, 50968 Köln
Information & Anmeldung: Integrative Atemtherapie mit Tilke Platteel-Deur – Tajet Garden Köln

 

Copyright Foto: © Gabriel Flain – www.unevisual.com