Buchempfehlung: Goodbye Stress

Beata Korioth mit Tilke Platteel-Deur

Ihr Lieben,
Mit grosser Freude und auch Stolz, mache ich euch aufmerksam darauf, dass Beata Korioth, eine ehemalige Teilnehmerin von uns, ein tolles Buch geschrieben hat. „Goodbye Stress” ist für euch, die gerne und gut mit anderen Menschen arbeiten, ein “Muss”.

Viel Freude beim Lesen und alles Liebe, Tilke

 

Buchcover Goodbye Stress!: Halte die Welt an, atme und finde zurück in deine Kraft Beata Korioth, Vorwort von Tilke Platteel-DeurWer Stress sagt, meint Angst

Beata Korioth zeigt, wie wir Stress für immer hinter uns lassen

„Stress war gestern. Ab Morgen wird er für immer vorbei sein.“

Was? Zu schön, um wahr zu sein? Beata Korioth, die ihre Ausbildung zur Atemtherapeutin bei Tilke Platteel-Deur und Hans Mensink gemacht hat,zeigt auf Basis neuester wissenschaftlicher Forschung, dass die weit verbreitete Idee von Stress auf einem großen Irrtum basiert. Dass wir eigentlich über Angst reden, wenn wir Stress sagen – und dass es gar nicht schwer ist, aus dieser großen Negativspirale auszusteigen, sobald wir endlich anfangen, die Gefühle zu fühlen, die wir so lange vor uns selbst versteckt haben.

Das Ergebnis ist ein phänomenaler Bewusstseinssprung. Er bringt uns zurück zu unserem Körper, unserem Atem, unseren wahren Bedürfnissen und in die unbändige Freude, lebendig und voller Vertrauen zu sein.

Goodbye Stress“ mit einem Vorwort von Tilke!

 

„Goodbye STRESS“ Activity Vortrag im Tajet Garden Köln

„Goodbye STRESS“ Activity Vortrag mit Beata Korioth

 Weitere Infos zur Autorin

Video, in dem die Autorin das neurogene Zittern vorstellt

Buch Goodbye Stress!: Halte die Welt an, atme und finde zurück in deine Kraft Beata Korioth, Vorwort von Tilke Platteel-Deur Beata Korioth
Goodbye Stress
Halte die Welt an, atme und finde zurück in deine Kraft
208 Seiten
ET: 22. Oktober 2018

 

 

 

 

 

Podcast-Folge mit Beata Korioth „Goddbye Stess“

kostenlos zum Anhören auf ITunesSpotify und Soundcloud.

Quelle: www.ohhhmhhh.de