Atem, Singen, Meditieren – Chanting in Köln mit Hans Mensink und Marten Meisterernst

Chanting Köln mit Hans Mensink und Marten Meisterernst - Tajet Garden, Köln

Atmen ist Leben

So. 22. September 2024 von 18:00 Uhr in Köln, Tajet Garden

Wir werden Chants, Mantren und einfache Lieder aller Welt singen. Ich werde Dich durch Auflockerungs- und Entspannungsübungen leiten und wir werden Momente der Andacht und Meditation finden. Du brauchst nichts anderes als „Dich Selbst“ und Deine Freude am Singen.

„Wenn ich singe, gebe ich Ausdruck an das Leben, drücke aus was sich in mir rührt. Meine Stimme drückt meine Stimmung aus.“

Singen und Atmen ist einer der leichtesten und elegantesten Wege sich mit seiner Essenz, mit seinem Selbst und Atman, dem Land unserer Seele, zu verbinden.
Singen setzt unsere Lebensfreude frei. Es heilt unseren Körper und unsere Seele.

Anmeldung: www.tajetgarden.de

Singen öffnet unsere Herzen und kreiert große Nähe zu uns Selbst und anderen.
Wir werden Chants, Mantren und einfache Lieder aller Welt singen. Ich werde Dich durch Auflockerungs- und Entspannungsübungen leiten und wir werden Momente der Andacht und Meditation finden.
Du brauchst nichts anderes mit zu nehmen als „Dich Selbst“ und Deine Freude am Singen.“

Datum: So. 22. September 2024 von 18:00 Uhr
Ort: Tajet Garden, Alteburger Str. 250, 50968 Köln
Mit: Marten Meisterernst und Hans Mensink
Beitrag: 20,- €, Studenten: 15,- €, Kinder: frei

Jetzt anmelden: www.tajetgarden.de