Mastertraining: Sterben und Tod

Atemtherapie - Mastertraining: Umgang mit Sterben und Tod

Auf der Suche nach unserer unsterblichen Seele

Seminar für alle Absolventen der Ausbildung

Mensch sein ist immer wieder wie ein Spannungsbogen zwischen unserer unsterblichen Seele und die Endlichkeit von unserem Körper.
In unserer Selle sind und bleiben wir jung. Unser Körper wird älter.
Je mehr wir uns identifizieren mit der Unsterblichkeit der Seele, je mehr der Körper die Neigung hat sich jung und energisch zu fühlen, und manchmal auch so aus zu sehen.
Trotzdem, die meisten von uns altern und sterben!
In diesem Training untersuchen wir, wie damit umzugehen.

Wir freuen uns vielen von euch zu sehen, zusammen zu atmen, zu singen, und in der Sicherheit von sehr erfahrenen, lieben Menschen uns wieder zu verbinden mit unserem tiefsten Selbst.
Alles Liebe, Tilke und Hans

 

(Preis zzgl. Unterkunft und Verpflegung: Schloss Gnadenthal, Kleve)
Abendessen 17:30 – Anfang 19:00 – Ende Sonntag 14:00 mit Mittagessen

Datum - So. 15. Nov. 2020, 14:00
DozentTilke Platteel-Deur, Hans Mensink
Ort Tagungshotel Schloss Gnadenthal - Kleve
SpracheDeutsch, Niederländisch
Kategorie
Preis 250,- €