Atemtherapeuten Mastertraining: Spiral Dynamics – Spiralförmige Entwicklung

Atemtherapie Master Training - verbundener Atem

Seminar für alle Absolventen und ehemaligen Teilnehmer der Ausbildung

In diesem Training werden wir untersuchen, was für spezifische Lebensthemen jeder hat. Auf der Seelenebene haben wir anscheinend entschieden, genau diese Themen in diesem Leben gründlich zu untersuchen; es sind unsere wichtigsten Lektionen. Diese Themen tauchen immer wieder auf, obwohl wir dachten, sie gelöst zu haben. Wir neigen oft dazu uns mit ihnen zu identifizieren und kritisieren uns dafür.

Das Model von „Spiral Dynamics“ hilft uns, leichter mit diesem Phänomen umzugehen und zu sehen, dass es schon Transformation in uns gibt. Das erkennend brauchen wir uns weniger zu kritisieren. Es entsteht mehr Selbstliebe und mehr Freude.

Auch dieses Mastertraining ist wieder für alle „Fertigen“ gedacht, unabhängig davon, ob sie mit Klienten/innen arbeiten oder nicht.
Wir freuen uns, mit Euch zu atmen, zu singen, zu lernen und unsere Verbundenheit zu feiern.

Alles Liebe Tilke und Hans

(Preis zzgl. Unterkunft und Verpflegung: Schloss Gnadenthal, Kleve)
NEU: Abendessen 17:30 – Anfang 19:00 – Ende Sonntag 14:00 mit Mittagessen

© Foto Muschel: sparkie / PIXELIO

Datum - So. 29. Apr. 2018, 15:00
DozentTilke Platteel-Deur, Hans Mensink
Ort Tagungshotel Schloss Gnadenthal - Kleve
SpracheDeutsch, Niederländisch
Kategorie
Preis 250,- €