40. Jahre Jubiläumsfeier

Atemtherapeuten Mastertraining Lebenskraft

des Instituts für ganzheitliche Integrative Atemtherapie

Save the date: Sa. 31. Aug. und So. 1. Sep. 2019, in Kleve

Das Fest ist NUR für ehemalige Teilnehmer der Ausbildung gedacht 

Wenn du eventuell per Email keine Einladung bekommen hast, und du willst kommen, musst du dich unbedingt anmelden.
Weil Schloss Gnadenthal nur eine bestimmte Anzahl von Gästen zum Schlafen und / oder zum Essen empfangen kann, wird die Gästeliste erstellt nach Datum der Anmeldung.

Wir wollen gerne dieses Jubiläum feiern als ein Dankeschön an Euch. Ohne Eure Anwesenheit hätte die Ausbildung nicht das werden können was sie geworden ist!
Begegnungen, Berührung, und ein großes Chanting am Sonntag Morgen. Samstagabend laden wir Dich auf einen Sekt und ein feines Finger food Buffet ein. Danach würden wir uns enorm freuen, wenn Ihr uns überrascht mit einem festlichen Abend mit lieben Worten, Lieder, und … … ?
Günter Kaufmann hat sich bereit erklärt unser Zeremonienmeister zu sein. Wenn also Du an dem Abend etwas beitragen willst, melde Dich bitte bei Ihm.
Schloss Gnadenthal kann an dem Abend nur eine gewisse Anzahl von Gästen empfangen, maximal 72 zum Schlafen und 120 zum Essen. Wir wollen natürlich alle sehen, aber das wird leider nicht gehen. Also, melde Dich schnell an. Die Gästeliste wird an Hand der Anmeldungen erstellt.

Alles Liebe und bis bald,
Tilke & Hans

Programm

Samstag
15:00 Anreise. Kaffee & Keksen
16:00 Begrüßung
Kennenlernen-Runden
18:00 Schön machen für den Abend!
18:30 Wir laden dich ein zum Buffet – Fingerfood – & ein Glas Sekt
20:30 Großer Saal – Bühne Feier für Tilke & Hans
Günter Kaufmann:

Sonntag
09:30 Frühstück
11:00 Großes Chanting mit Hans & musikalischen Gästen
13:00 Abreise

Datum - 13:00
Ort Tagungshotel Schloss Gnadenthal - Kleve
SpracheDeutsch, Niederländisch
Kategorie