Chanting – mit Hans Mensink in Köln – Lord Vishnus Couch

Chanting Mit Hans Mensink - Lord Vishnus Couch, Köln

Sa. 06. Dezember 2014 von 20:00 – 22:00 Uhr in Köln, Lord Vishnus Couch

Atem ist Leben

„Wenn ich singe, gebe ich Ausdruck an das Leben, drücke aus was sich in mir rührt. Meine Stimme drückt meine Stimmung aus.“
„Singen und Atmen ist einer der leichtesten und elegantesten Wege sich mit seiner Essenz, mit seinem Selbst und Atman, dem Land unserer Seele, zu verbinden.“

Wir wollen in dieser dunklen Jahreszeit mit dem gemeinsamen Singen unsere Lebensfreude freisetzten und ein Gefühl der Nähe und Verbundenheit kreieren.

Wir werden zusammen chanten, Mantren und einfache Lieder aus aller Welt singen.

Mit kleinen Auflockerungs- und Entspannungsübungen werden wir Momente der Andacht und Meditation finden.

Du brauchst nichts anderes mitbringen als “Dich Selbst” und Deine Freude am Singen.
Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Hans Mensink ist Gründer des Instituts für Ganzheitliche Integrative Atemtherapie. Mit seinen Kolleginnen Tilke Platteel-Deuer und Heidi Stein leitet er die dreijährige Ausbildung Ganzheitliche Integrative Atemtherapie seit 35 Jahren. Das tägliche Singen ist ein fester Bestandteil seiner Gruppenarbeit. Hans Mensink zählt zu den Pionieren und erfahrensten Lehrern im Feld der Atemarbeit.

„Singen und Atmen ist einer der leichtesten und elegantesten Wege sich mit seiner Essenz, mit seinem Selbst und Atman, dem Land unserer Seele, zu verbinden.“

Informationen und Ameldung: www.vishnuscouch.de
Datum: Samstag, 06.12.2014 von 20:00 – 22:00 Uhr
Ort: Lord Vishnus Couch – Achener Str. 23 50674 Köln
Beitrag: 20,- €