Beziehungen und Verbundenes Atmen – Vortrag und Workshop in Köln

Atemtherapeutin Tilke Platteel-Deur

Sa. 04. Oktober 2014 11:00 – 14:00 Uhr
im Tajet Garden Köln

Offen für alle, die sich für die Atemarbeit oder die Ausbildung interessieren

Atmen und speziell verbundenes Atmen verbindet. Und Verbindung ist das, was eine echte Beziehung ausmacht. Wie gleiten wir aus der Beziehung heraus und was brauchen wir um wieder in Verbindung zu gehen?

Das Verbundene Atmen hilft uns in das Hier und Jetzt zu kommen. Es richtet den Fokus in den Körper und lässt uns fühlendwissen statt denkendwissen. Es hilft uns alte unterdrückte Angst, Wut und Trauer zu integrieren, die immer wieder in unser tägliches Leben hineinsickeren können.

In ihren Vorträgen in Köln bietet Tilke wieder die Gelegenheit, das integrativ ganzheitliche Atmen in Verbindung mit persönlichen, aktuellen Thema zu erleben. Die Kraft der verbundenen Atmung ist ein Schlüssel und somit das Werkzeug um einen weiteren Schritt auf dem Weg der Bewusstseinsarbeit zu gehen.

Weitere Informationen: www.tajetgarden.de

Zeit: Sa. 04. Oktober 2014 11:00 – 14:00 Uhr
Beitrag: 20,- €
Ort: Tajet Garden, Alteburger Str. 250, 50968 Köln
Information & Anmeldung: Tajet Garden Köln,