Atemtherapeuten Mastertraining: Unsere Lebenskraft voll ausnutzen

Atemtherapeuten Mastertraining Lebenskraft

Seminar für alle Absolventen und ehemaligen Teilnehmer der Ausbildung

Umgehen mit der Kraft sexueller Energie, im täglichen Leben und in der Arbeit

Wir werden voller Lebenskraft als sexuelle Wesen geboren. Wir lieben uns und wir lieben unseren Körper. Diese Eigenliebe und die Liebe für unseren Körper werden aber durch viele negative Botschaften, die wir in der Erziehung empfangen, immer weniger. Und so verlieren wir an Selbstvertrauen und an Lebenskraft.

Wir dürfen uns dieser kraftvollen Energie, die stark mit unserer Sexualität verbunden ist, wieder anvertrauen und sie im Leben gebrauchen, statt sie, wie sooft passiert, zu blockieren.
Anvertrauen heißt nicht nur, die Energie zu kennen und zu fühlen, sondern auch, dass wir, gerade in diesem Gebiet, unsere Grenzen – und genauso die Grenzen von Anderen – gut überwachen und achten.

In diesem Wochenende untersuchen wir, wo wir unsere Urkraft aus Angst, Kummer, Wut, Tabus oder Verneinung blockiert haben, und wie sie wieder strömen kann und darf. Wir schauen, wie wir mit der Kraft sexueller Energie in uns selber, oder mit unseren Klienten, effektiv arbeiten können.

Wir freuen uns, viele von Euch in diesem Atemtherapie-Mastertraining wieder zu sehen.
Tilke und Hans

(Preis zzgl. Unterkunft und Verpflegung: Schloss Gnadenthal, Kleve)

Datum - So. 30. Apr. 2017, 14:00
DozentTilke Platteel-Deur, Hans Mensink
Ort
SpracheDeutsch, Niederländisch
Kategorie
Preis 250,- €