Chanting & Atemmeditation mit Hans Mensink in Köln

Chanting Köln - Hans Mensink Breathwork

So. 16. September 2018 von 17:30 – 20:00 Uhr in Köln, Tajet Garden

Atmen ist Leben
„Wenn ich singe, gebe ich Ausdruck an das Leben, drücke aus was sich in mir rührt. Meine Stimme drückt meine Stimmung aus.

Singen und Atmen ist einer der leichtesten und elegantesten Wege sich mit seiner Essenz, mit seinem Selbst und Atman, dem Land unserer Seele, zu verbinden.

Singen setzt unsere Lebensfreude frei. Es heilt unseren Körper und unsere Seele.

Singen öffnet unsere Herzen und kreiert große Nähe zu uns Selbst und anderen.

Wir werden Chants, Mantren und einfache Lieder aller Welt singen. Ich werde Dich durch Auflockerungs- und Entspannungsübungen leiten und wir werden Momente der Andacht und Meditation finden.

Du brauchst nichts anderes mit zu nehmen als „Dich Selbst“ und Deine Freude am Singen.“

Anmeldung: www.tajetgarden.de
Datum: So. 16. September 2018 von 17:30 – 20:00 Uhr
Ort: Tajet Garden, Alteburger Str. 250, 50968 Köln
Mit: Michael Drees und Hans Mensink
Beitrag: 20,- €, Studenten: 15,- €, Kinder: frei

Jetzt anmelden: www.tajetgarden.de